Über mich

Henriette Queckenstedt-Scholtysek

Als Osnabrückerin mit Leib und Seele blieb ich auch nach dem Abitur meiner Heimatstadt treu und absolvierte  meine Ausbildung zur Hebamme am Klinikum Osnabrück. Nach meinem Examen 2016 begann ich zunächst ein Studium mit den Fächern katholische Theologie und Musik für Haupt- und Realschullehramt. Auch wenn ich das Studentenleben an sich sehr schön fand, merkte ich doch schnell, dass mein Herz nicht für die Schule, sondern für die Hebammerei schlägt. Parallel zu meiner selbstständigen Tätigkeit habe ich einen Bachelor of Science in Midwifery erworben.

 


Kontakt

 49076 Osnabrück

henriette@os-hebamme.de

Telefon: 0176/36399293

Leistungen

-Schwangerschaftsvorsorge

-Wochenbettbetreuung

-Wochenbettbetreuung nach ambulanter Geburt

-Stillhilfe

-Beikosteinführung

-Telefonische Beratung

wichtig

Kein Betreuungen bis November 2022.